TIRXKUFSTEIN - 24-Stunden Spinning-Marathon in der Toplogistik Kufstein zugunsten der Krebshilfe Tirol

Kufstein, März 2024 – Ein beeindruckendes sportliches Ereignis fand vom 01. März 2024 um 18:00 Uhr bis zum 02. März 2024 um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Toplogistik in Kufstein statt: Ein 24-Stunden Spinning-Marathon, organisiert, um Spenden für die Krebshilfe Tirol zu sammeln.
Über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich der Herausforderung gestellt und während dieses intensiven Marathons ihre Unterstützung für krebsbetroffene Familien in Tirol gezeigt. Die Atmosphäre war voller Energie und Solidarität, während die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich abwechselten, um kontinuierlich für die gute Sache zu strampeln.
Eine außergewöhnliche Leistung wurde von den Teilnehmern Alex Gindu und Tanya Koller erbracht, die unermüdlich 24 Stunden lang geradelt sind und somit ein inspirierendes Beispiel für Durchhaltevermögen und Entschlossenheit gesetzt haben.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg dank der großzügigen Spenden und der Unterstützung durch Sponsoren sowie die Hingabe der Teilnehmenden. Insgesamt konnten 4.070€ an Spendengeldern gesammelt werden, die krebsbetroffenen Familien in Tirol zugutekommen.
Die 24-Stunden Spinning-Marathon in der Toplogistik Kufstein war nicht nur ein sportliches Event, sondern auch ein Zeichen der Solidarität und des Engagements, das zeigt, wie gemeinschaftliche Anstrengungen Leben verändern können.

 

Bildmaterial (v.l. Florian Klotz GF Krebshilfe, Bernhard Huber Obmann TRIXKUFSTEI, Renate Freisinger Sektionsleiterin Triathlon, Toni Huber GF Toplogistik ©-Krebshifle Tirol)

 

Website TriXKUfstein