#GEMEINSAM BERGAUF Oberland Tourencup 2020/2021

MIT ABSTAND das coolste Schitouren-Event im Winter 2020/2021. Das Organisationsteam rund um den Verein Team Onsight hat sich unter diesen besonderen Umständen etwas Besonderes einfallen lassen, um den beliebten Tourencup auch unter "Corona-Bedingungen" durchführen zu können. Auch der Charity-Gedanke wurde einmal mehr "gelebt". Für jeden "gesammelten" Kilometer erhielt die Krebshilfe Tirol eine Spende von 0,10 Euro. Jede Spende war gleichzeitig auch eine Teilnahme an der online-Tombola. So konnten in 53 Tagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer insgesamt 9.513 Kilometer sammeln. Das tolle Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: 5000 Euro durftren wir für unsere Arbeit im Einsatz für an Krebs erkrankten Menschen in Tirol entgegennehmen. 

Von Herzen Danke allen, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben!

Ganz besonders bedanken wir uns beim Organisationsteam: Isabell, Joachim, Manu, Neli und Julia - ihr seid großartig! Auch erwähnen möchten wir die Großzügigkeit der zahlreichen Sponsoren. Die Ärzte für Allgemeinmedizin Philipp Plangger (Prutz) und Birgit Pateter (Fliess) haben sich dazu entschlossen, die Spendengelder aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils zu verdoppeln! Wir freuen uns sehr über soviel Verbundenheit!

Weitere Informationen