Das war der Tiroler Frauenlauf 2021!

Vergangenes Wochenende fand im Zuge von „Tirol läuft“ der 11. Tiroler Frauenlauf statt. Rund 600 Teilnehmerinnen waren vor Ort und haben die Laufstrecke von 5km in den verschiedenen Disziplinen mit bravour gemeistert.

Auch das Team der Krebshilfe Tirol war mit dabei! Unser Pink Ribbon Team ging heuer wieder an den Start und konnte ganz unter dem Motto „Laufen gegen Krebs“ auf das wichtige Thema Brustkrebs aufmerksam machen.

Zudem gab es an unserem Stand die Möglichkeit gegen eine Spende Glückslose zu ziehen und dabei tolle Sofort- und Hauptpreise zu gewinnen. Vielen Dank an alle die gespendet haben und dadurch BrustkrebspatientInnen tirolweit unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt zudem dem Organisationsteam des Tiroler Frauenlaufs. Als jahrelanger Partner unterstützt der Tiroler Frauenlauf unsere Pink Ribbon Aktion und setzt sich dabei für betroffene Frauen und Familien ein. Herzlichen Dank für euer Engagement und für das besondere Laufevent.