Großzügige Spende der Hypo Tirol Bank

Wertvolle Hilfe der Hypo Tirol Bank

Daniel Senn überreichte uns einen großzügigen Spendenscheck für die Begleitung und Unterstützung von Menschen, die an Krebs erkrankt sind

Die Krebshilfe Tirol besteht bereits seit 65 Jahren. War zu Beginn unserer Tätigkeit vor allem die Förderung der Krebsforschung im Mittelpunkt unserer Arbeit so ist es heute auch und vor allem die Begleitung und Unterstützung für Menschen, die an Krebs erkrankt sind.

Ob am Krebshilfetelefon oder in unseren psychoonkologischen Beratungsstellen in allen Bezirken Tirols helfen wir schnell und persönlich.

Alle Leistungen der Krebshilfe Tirol sind kostenlos von jedem nutzbar. Um das anbieten zu können sind wir auf Spenden angewiesen. Wegen der Corona-Pandemie konnten viele Veranstaltungen und Charityaktionen nicht stattfinden. Daher sind wir heuer ganz besonders von Unterstützung abhängig. Jeder Beitrag zählt umso mehr!

Von Herzen Danke für diese großzügige Geste!