PETERA x FOR YOU - Charity-Fotoausstellung und Spendenaktion

Die Charity-Fotoausstellung des Fotografen Aleksandar Koncar zeigte ausdrucksstarke Portraits von 8 starken Frauen, die das Leben feiern, auch wenn darin plötzlich das Unwort Brustkrebs vorkommt.

Birgit . Dilara . Gaby . Ilaria . Ines . Petra . Tanja . Uli

Seit 125 Jahren begleitet PETERA nun schon Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Daher war diese Ausstellung auch more than a Charity Project und das persönliche Highlight in diesem Jubiläumsjahr.

Petera lud herzlich ein, die Ausstellung zu besuchen und zugunsten der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe Tirol entweder lokal oder auch online via facebook zu spenden. Viele attraktive Preise mit tollen Gewinnchancen erwarteten die Besucher bei der Pink Ribbon Charity-Tombola. {Jedes Los war ein Treffer}.

Am 18. November freuten wir uns riesig über das großartige Ergebnis: 5.000 Euro durften wir übernehmen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle die dafür gespendet haben. Ganz besonders danken wir Anna Striessnig und Team von Petera die den Betrag verdoppelt haben. Es war eine wunderschöne Aktion!

Sämtliche Spenden sind zugunsten der Pink Ribbon Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe Tirol für BrustkrebspatientInnen in unserem Bundesland.

Alle Bilder der Charity-Fotoausstellung sind in der aktuellen Ausgabe der eco.nova.at ab 20.11.20 zu bestaunen.