WSG Swarovski Tirol goes PINK

#WIRSPENDENGEMEINSAM

Der Oktober erstrahlte wieder ganz in pink bei der WSG.

Eine Herzensangelegenheit der WSG Swarovski Tirol ist der PINK-Ribbon-Monat Oktober in dem einmal mehr wieder die Krebshilfe Tirol mit einer tollen Aktion unterstützt wurde.

Traditionell stehen diese Herbsttage im Zeichen der pinken Schleife, des Symbols für den Kampf gegen Brustkrebs der österreichischen Krebshilfe. WSG-Präsidentin Diana Langes setzt sich als Pink Ribbon-Botschafterin seit Jahren für die Aktion ein. Aufgrund der enormen Anteilnahme an der Spendenaktion des Vorjahres gab es auch dieses Mal wieder 18 Special-Edition-Trikots inklusive Unterschrift deines Lieblingsspielers und zusätzlich tollen Sonderpreisen zu gewinnen. Diese wurden auf der Homepage der WSG, sowie auf deren Social-Media Kanälen vorgestellt. Es waren wieder richtig tolle Sonderpreise dabei – wie zum Beispiel ein handgemachter Paschteller mit dem WSG Logo oder ein Auto für ein ganzes Wochenende.

Wie konnte man mitmachen und helfen?

Zahlreiche Lose zum Preis von EUR 5,- gab es entweder direkt in der Geschäftsstelle in Wattens oder einfach und bequem von zu Hause, vom Büro, etc. aus zu kaufen. Pro EUR 5,- kam jeder einmal mit seinem Namen in den Lostopf.

https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/4492852638.php

Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro konnten wir am Ende entgegennehmen. Herzlichen Dank allen, die daran beteiligt waren, ganz besonders der WSG für ihre Verbundenheit.