Run & Walk in Kufstein

Sportdiva veranstaltete am 15.Oktober um 10 Uhr zum vierten Mal eine Veranstaltung zugunsten Pink Ribbon – Brustkrebshilfe Tirol im Stadtpark Kufstein.
Nach einer kleinen Aufwärmrunde wurde die Laufstrecke freigegeben. Die Lauf- oder Walkingstrecke war für jeden, Frauen, Männer, Kinder, schaffbar und 2,4 km lang.
Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom TapasAtelier, der Erlös wurde gespendet. Für die Alleinunterhaltung der besonderen Art sorgte Isabella Knottner mit ihrem Saxofon. 
Neben einer Modenschau „You&Style Bado“ wurde eine Tombola mit 30 hochkarätigen Preisen organisiert. Diese wurde von diversen Unternehmen gesponsert. Das Nenngeld betrug 10€.
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Menschen, die anlässlich des internationalen Brustkrebsmonats, Solidarität mit Erkrankten und ihren Familien gezeigt haben.

Danke an Andrea Achhorner und ihrem Team mit allen HELFER:INNEN für die Organisation und das Engagement im Zeichen der Rosa Schleife.