Schönwies. Im Rahmen des Tags der offenen Tür zur feierlichen Eröffnung des neuen CASABLANCA hotelsoftware Campus in Schönwies wurden sämtliche Spenden sowie Erlöse aus dem Verkauf von Speisen und Getränken gesammelt und nun an die Krebshilfe Tirol gespendet. Insgesamt kam dabei eine Summe von 1.000 Euro zusammen, die offiziell an Florian Klotz, Geschäftsführer der Krebshilfe Tirol, übergeben wurde.
„Die Krebshilfe Tirol leistet einen unschätzbaren Beitrag für Betroffene und deren Familien. Uns war es wichtig, diesen Einsatz mit unserer Spende zu unterstützen und so auch ein Zeichen der Dankbarkeit und Solidarität zu setzen“, erklärt Alexander Ehrhart, CEO von CASABLANCA hotelsoftware. Auch Johannes Ehrhart, COO von CASABLANCA hotelsoftware, betont den sozialen Gedanken hinter der Aktion: „Unsere Campus-Eröffnung war ein besonderes Ereignis für alle Gäste und das gesamte Team. Dass wir den Tag mit einem guten Zweck verbinden konnten, freut uns umso mehr.“
Beim Tag der offenen Tür von CASABLANCA wurde der interessierten Bevölkerung die Möglichkeit geboten, hinter die Kulissen zu blicken und das neue Firmengebäude in Schönwies zu besichtigen. Dieser Einladung folgten zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus dem Tiroler Oberland. Sie nutzten die Gelegenheit, um mehr über eines der erfolgreichsten Softwareunternehmen Österreichs zu erfahren und im Anschluss bei bestem Wetter und bester Stimmung den Tag bei Speis und Trank gemütlich ausklingen zu lassen.

