Buschbrand von Dr. Klaus Pöschl

Maße: 70 x 100 cm
Technik: Mischtechnik Eitempera & Acryl
Mindestspende: € 250,00 
BEREITS VERGEBEN

Vollbild mit Klick auf das Bild

Zum Künstler

Dr. Klaus Pöschl, geboren 1966 in München, ist Pharmazeut und lebt seit 1998 in Tirol. Er malt überwiegend mit Acryl auf Leinwand, eines der gezeigten Werke ist in der Technik Eitempera zu sehen. Seit ca. 15 Jahren beschäftigt er sich – in seinen Augen leider viel zu wenig - mit der Malerei.

Neue Impulse holte er sich zumeist bei Kursen in der Kunst-Akademie in Bad Reichenhall. Er sieht sein Wirken als Spiel mit Farben und als wunderbaren Ausgleich für seine oft sehr theoretische Arbeit in der Pharmaindustrie. Mittlerweile im Bereich der Alternativmedizin angekommen, freut er sich jetzt darauf, mehr Zeit für sein Hobby der Malerei zu haben.